Trierweiler,

Baufachberater-Einsatz in Trierweiler

Am heutigen Nachmittag gegen 13.00 Uhr war erneut die Kompetenz unserer Baufachberater gefragt:

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten die Spezialisten unseres Ortsverbandes die Kriminalpolizei Trier bei einem Einsatz in Trierweiler (Kreis Trier-Saarburg).

Dort war im Rahmen einer Brandermittlung die Frage zu klären, ob ein Brandobjekt aus statischer Sicht noch betreten werden kann. Die Begutachtung des Schadensbildes ergab, dass die Möglichkeit eines gefahrlosen Betretens nicht gegeben war.

Einsatzende für unsere Baufachberater war gegen 15:50 Uhr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit vor Ort!