Wawern/Eifel,

Baufachberater-Einsatz in Wawern/Eifel

Heute Morgen gegen 07.45 Uhr wurde der Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier auf Anforderung der KollegInnen des THW OV Prüm zu einem Gebäudebrand nach Wawern in der Eifel (nahe Prüm) alarmiert. Der Einsatzauftrag bestand darin, die Standfestigkeit des Gebäudes einzuschätzen.

Die Begutachtung ergab, dass abgesehen von kleineren Abstützmaßnahmen, die durch die Feuerwehr durchgeführt werden konnten, diesbezüglich nichts weiter veranlasst werden musste.

Vielen Dank den Feuerwehren der VG Prüm für die gute Zusammenarbeit.

(Fotos: THW-OV Trier)