Das war 2015...

Helferinnen und Helfer zeigten großes ehrenamtliches Engagement

Der THW Ortsverband Trier blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2015 zurück: zahlreiche Einsätzen und Übungen liegen hinter unseren Helferinnen und Helfern.
Die Mehrzahl der Einsätze erfolgte im Rahmen der Flüchtlingshilfe. So wurden Flüchtlingsunterkünfte hergerichtet und logistische Aufgaben übernommen.
Das Jahr 2015 in Zahlen
Einsatzstunden: 1235 Stunden
durchschnittliche Dienststunden der 56 aktiven Helfer: 270 Stunden (bei einem Mittelwert von 198 aller THW-Ortsverbände)
Neueintritte: 8