Einsatz in Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) in Trier Euren

Logistische Aufgaben von THW Trier übernommen

Am frühen Samstagnachmittag wurde unser Ortsverband erneut im Rahmen der Amtshilfe für die ADD Trier alarmiert. Einsatzorte waren wiederum die ehemalige General-von-Seidel-Kaserne und die Notunterkunft für Flüchtlinge im Eurener Industriegebiet.
Die Helferinnen und Helfer hatten die Aufgabe, Feldbetten gegen Etagenbetten zu tauschen.
Wir bedanken uns beim Ortsverband Saarburg für die Unterstützung durch Bereitstellung von zwei Helfern und eines LKW mit Ladebordwand (MzKW).
Einsatzende: 20.30 h

Eingesetzte Kräfte: 1/2/11 =14
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-Zugtrupp, MTW-OV, FmKw


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.