Trier,

Einsatz in TR-West

Am frühen Morgen des 12.10.2023 (4:43 Uhr) wurden der Zugtrupp (ZTr) und die TeBe Bau des Ortsverbands Trier nach Trier West alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war auf einem ehemaligen Werksgelände in den Bobinethöfen ein Brand ausgebrochen, u.a. auch in einem Gebäudekomplex.

Ebenfalls vor Ort waren die Kolleg:innen der Fachgruppe Räumen aus dem OV Saarburg. Nach mehr als fünf Stunden war der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns bei der Berufsfeuerwehr Trier, den Freiwilligen Feuerwehren Biewer und Euren und dem OV Saarburg für die gute Zusammenarbeit.

(Fotos: THW OV Trier)