Trier, 12.10.2023

Einsatz in TR-West

Am frühen Morgen des 12.10.2023 (4:43 Uhr) wurden der Zugtrupp (ZTr) und die TeBe Bau des Ortsverbands Trier nach Trier West alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache war auf einem ehemaligen Werksgelände in den Bobinethöfen ein Brand ausgebrochen, u.a. auch in einem Gebäudekomplex.

Ebenfalls vor Ort waren die Kolleg:innen der Fachgruppe Räumen aus dem OV Saarburg. Nach mehr als fünf Stunden war der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns bei der Berufsfeuerwehr Trier, den Freiwilligen Feuerwehren Biewer und Euren und dem OV Saarburg für die gute Zusammenarbeit.

(Fotos: THW OV Trier)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.