THW im Kampf gegen Schlamm und Geröll

Einsatz im Stadtgebiet nach Starkregen

Seit den Nachmittagsstunden des gestrigen Montags waren 38 Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes in Trier-West im Einsatz. Auf Anforderung der Berufsfeuerwehr befreiten die Einsatzkräfte Straßen und Gehwege von Schlamm und Geröll.
Kameraden der Fachgruppe Räumen aus Saarburg und Bitburg unterstützen den Einsatz mit ihrem Bergungsräumgerät.
Der Einsatz war um 0.30 h beendet.

Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit bei den Kameraden der Feuerwehren und den Mitarbeitern von SWT und Stadtreinigung Trier.