Trier,

Verstärkung für den OV

Im Ortsverband Prüm fand heute unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen ein Prüfungstermin zur Grundausbildung im Regionalstellenbereich Trier statt. Auch ein Helfer unseres Ortsverbandes konnte hier seine in den vergangenen Monaten erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten in Theorie und Praxis erfolgreich unter Beweis stellen.

Im Anschluss erhielt er von unserem Ortsbeauftragten Andreas Rentz seine Helferurkunde und das Dienststellungskennzeichen. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und freuen uns über die Verstärkung in einer unserer Einheiten!

Vielen Dank unseren Kolleginnen und Kollegen für die Ausrichtung der Prüfung.

Unterdessen bereitet sich das Team des noch laufenden Grundausbildungszyklus 2021 motiviert und coronabedingt unter besonderen Auflagen auf seine Abschlussprüfung im Herbst vor. Wir wünschen an dieser Stelle weiterhin eine erfolgreiche Ausbildung!

Fotos: THW OV Trier


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.