Einsatzarchiv

  • Trier 01.12.2020

    Großeinsatz nach Amokfahrt in Trierer Innenstadt

    Um kurz nach 14 Uhr hat ein PKW bei seiner Fahrt mit hoher Geschwindigkeit durch die Trierer Fußgängerzone mehrere Menschen erfasst. Aktuellen Angaben zufolge sind mittlerweile fünf Tote zu beklagen. Weiterhin gibt es...mehr


  • 25.10.2020

    Einsatz in Amtshilfe

    Frühmorgens waren Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe für den Zoll im Rahmen der Amtshilfe an der A 64 im Einsatz. mehr


  • Schweich/Longuich, 22.10.2020

    Einsatz für den Baufachberater bei Schweich

    Am gestrigen Donnerstag wurde gegen 23:35 Uhr durch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Schweich der Baufachberater des Ortsverbandes Trier alarmiert. Ein Binnenschiff war mit einem Torbogen der Moselbrücke Longuich kollidiert,...mehr


  • Trier-Ehrang, 21.10.2020

    Einsatz in Trier-Ehrang

    LKW durchbricht Torbogen und verursacht Gebäudeschadenmehr


  • Lorscheid, 12.10.2020

    Einsatz für die Baufachberater in Lorscheid

    Am gestrigen Montagabend um 21:41 Uhr wurden die Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier zu einem Gebäudebrand nach Lorscheid (VG Ruwer) alarmiert.Eine Scheune war dort in Brand geraten. Im Zuge der Brandbekämpfung musste...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: