Einsatzarchiv

Trier/Eifelkreis,

Auch am heutigen Samstag waren unsere Pumpen im Dauereinsatz. In einem Schichtsystem haben unsere Helfer*innen in der Ortslage Trier-Ehrang eine Vielzahl an Einsatzstellen abgearbeitet. Einsatzschwerpunkt war nach wie vor das…

mehr
Trier/Bitburg,

Im Laufe des heutigen Tages waren Helfer*innen unseres Technischen Zuges in einem Einsatzabschnitt im Bereich des Trierer Stadtteils Ehrang tätig. Aufgabenschwerpunkt war ab dem frühen Morgen neben der Erkundung des…

mehr
Trier/Bitburg/Prüm,

Im Zuge der Unwetterlage nach Starkregen in der Region ergaben sich im Laufe des gestrigen Tages, der vergangenen Nacht und des heutigen Tages für alle Einheiten unseres Ortsverbandes verschiedene Einsätze.

Hier ein kurzer…

mehr
Starkenburg,

Am heutigen Sonntag wurde ein Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier auf Anforderung der Wehrleitung der Feuerwehr der VG Traben-Trabach nach Starkenburg (VG Traben-Trarbach) alarmiert.

Der Einsatzauftrag bestand darin, die…

mehr
Trierweiler,

Am heutigen Nachmittag gegen 13.00 Uhr war erneut die Kompetenz unserer Baufachberater gefragt:

Im Rahmen der Amtshilfe unterstützten die Spezialisten unseres Ortsverbandes die Kriminalpolizei Trier bei einem Einsatz in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: