Einsatzarchiv

Trier,

Um kurz nach 14 Uhr hat ein PKW bei seiner Fahrt mit hoher Geschwindigkeit durch die Trierer Fußgängerzone mehrere Menschen erfasst. Aktuellen Angaben zufolge sind mittlerweile fünf Tote zu beklagen. Weiterhin gibt es…

mehr

Frühmorgens waren Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe für den Zoll im Rahmen der Amtshilfe an der A 64 im Einsatz.

mehr
Schweich/Longuich,

Am gestrigen Donnerstag wurde gegen 23:35 Uhr durch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Schweich der Baufachberater des Ortsverbandes Trier alarmiert.

Ein Binnenschiff war mit einem Torbogen der Moselbrücke Longuich kollidiert,…

mehr
Trier-Ehrang,
LKW durchbricht Torbogen und verursacht Gebäudeschaden
mehr
Lorscheid,

Am gestrigen Montagabend um 21:41 Uhr wurden die Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier zu einem Gebäudebrand nach Lorscheid (VG Ruwer) alarmiert.

Eine Scheune war dort in Brand geraten. Im Zuge der Brandbekämpfung musste dann…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: