Meldungsarchiv

Trier,
Lange erwarteter Neuzugang ist einsatzbereit: FüKomKW ergänzt Fuhrpark des Fachzuges FK
mehr
Trier,

Nur mit Holz, Leinen und Spanngurten eine Brücke bauen, über die man tatsächlich dann auch hinübergehen kann? Dass das möglich ist, haben die Jugendlichen unserer Jugendgruppe am vergangenen Wochenende bei sonnigstem Winterwetter…

mehr
Trier,
Fachzüge Führung/Kommunikation (FK) erhalten neues Messmittel der Firma INTEC. Einweisung und Fortbildung des Landesverbandes Hessen-Rheinland-Pfalz-Saarland (HERPSL) zusammen mit dem Ortsverband Trier.
mehr
Trier,

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu… Ein außergewöhnliches, turbulentes Jahr, an das wir uns sicher noch lange Zeit erinnern werden – ganz besonders, weil…

… die Helfer*innen des Ortsverbandes weit mehr als 25.000 Dienststunden…

mehr
Trier,

Als leicht verspätetes Nikolaus- und verfrühtes Weihnachtsgeschenk hat heute ein fabrikneuer Mannschaftstransportwagen (MTW) das Gelände unseres Ortsverbandes erreicht: Der neue VW T6.1 wird unseren Fuhrpark als „MTW-OV“…

mehr