Gönnersdorf, 11.01.2021

Baufachberater-Einsatz in Gönnersdorf

In der Nacht zu Montag, dem 11.01.2021 wurden unsere Baufachberater (BFB) zu einem Kaminbrand nach Gönnersdorf (Landkreis Vulkaneifel) alarmiert. Dort mussten die Feuerwehr der VG Gerolstein im Rahmen der Brandbekämpfung eine Geschossdecke des Gebäudes öffnen.

Nach der Begutachtung durch den Baufachberater wurde der THW-Ortsverband Daun hinzualarmiert und mit der Notabstützung der Geschossdecke und der Sicherung des beschädigten Kamins beauftragt.

Fotos: THW OV Trier


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.