Gönnersdorf,

Baufachberater-Einsatz in Gönnersdorf

In der Nacht zu Montag, dem 11.01.2021 wurden unsere Baufachberater (BFB) zu einem Kaminbrand nach Gönnersdorf (Landkreis Vulkaneifel) alarmiert. Dort mussten die Feuerwehr der VG Gerolstein im Rahmen der Brandbekämpfung eine Geschossdecke des Gebäudes öffnen.

Nach der Begutachtung durch den Baufachberater wurde der THW-Ortsverband Daun hinzualarmiert und mit der Notabstützung der Geschossdecke und der Sicherung des beschädigten Kamins beauftragt.