Erneuter Einsatz in Notunterkunft für Asylbegehrende

Technische Hilfe und Logistik Unterstützung für DRK

Das THW Trier wurde am Mittwoch erneut in die Notunterkunft nach Trier-Euren gerufen.
Einsatzauftrag war das Erstellen und der Einbau einer Verbindungstür zwischen zwei Hallenbereichen.
Die nun eingebaute Tür erleichtert den Einsatzkräften des DRK den direkten Zugang zu einer provisorischen Kleiderkammer.
Außerdem unterstützten die Helfer unseres Ortsverbandes die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes beim Abladen und Umlagern von Material.

Eingesetzte Kräfte: 0/1/6 =7

Eingesetzte Fahrzeuge: MTW-OV, GKW I


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.