Landesweiter Ehrenamtstag am 6.September in Trier

Prominente Gäste loben Engagement des THW

Am landesweiten Ehrenamtstag war unser Ortsverband mit Gerätekraftwagen (GKW I) und Infostand auf dem Domfreihof in Trier vertreten.
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher, darunter Ministerpräsidentin Dreyer, Landesjustizminister Robbers und Oberbürgermeister Leibe, informierten sich über das Einsatzspektrum des Technischen Hilfswerks.
Ministerpräsidentin Malu Dreyer dankte den Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Unterbringung von Flüchtlingen in der ehemaligen General-von-Seidel-Kaserne.