Daun,

OV-Familie begrüßt 16 neue Einsatzkräfte

Unser Ortsverband heißt 16 neue Einsatzkräfte willkommen. Mit der heute bestandenen Grundschein-Prüfung im Ortsverband Daun endet für sie die Phase der Grundausbildung.

Eure Ausbilderinnen und Ausbilder und die gesamte OV-Familie sind stolz auf euch! :)

In den vergangenen Wochen und Monaten hatten sie sich intensiv in ihrer Gruppe auf diese Prüfung(en) vorbereitet. Nun steht ihnen nichts mehr im Wege, sich in der Fachausbildung einer unserer Einheiten weiterzubilden und diese natürlich auch in Einsätzen zu unterstützen.

Foto: THW OV Trier