Trier,

Team der Helfer*innenvertretung wiedergewählt

Die Helfersprecher*innen in einem THW-Ortsverband sind das Bindeglied zwischen den Mitglieder*innen des OVs und dem/r Ortsbeauftraten bzw. der Leitung des OVs. Sie vermitteln, beraten, informieren und haben immer ein offenes Ohr für jede(n) einzelne(n) Helferin.

Bei der gestrigen Neuwahl sind die bisherige Vertretung der Helferinnen mit eindeutigem Ergebnis bestätigt worden: Cordula Apelt als Helfersprecherin (HeSpr) und Jürgen Loch als stellvertretender Helfersprecher (stv. HeSpr) bedankten sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens der anwesenden Mitglieder*innen des Ortsverbandes.

Unser Ortsbeauftragter Andreas Rentz sprach ebenfalls im Anschluss seinen Dank für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren aus und wünschte dem neuen alten Team eine erfolgreiche Tätigkeit.