Einsatzarchiv

Traben-Trarbach,

In der Nacht zum heutigen Sonntag gegen 0:45 Uhr wurden die Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier auf Anforderung der Einsatzleitung der Feuerwehr der VG Traben-Trabach über die Leitstelle Trier nach…

mehr
Wawern/Eifel,

Heute Morgen gegen 07.45 Uhr wurde der Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier auf Anforderung der KollegInnen des THW OV Prüm zu einem Gebäudebrand nach Wawern in der Eifel (nahe Prüm) alarmiert. Der Einsatzauftrag bestand…

mehr
Trier,

In den vergangenen Tagen leisteten Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe auf Anforderung der Berufsfeuerwehr Trier technische Hilfe.

So errichteten die Einsatzkräfte auf dem Gelände des Testzentrums in den Moselauen einen…
mehr
Bitburg,

Die Baufachberater des THW-Ortsverbandes Trier wurden um 20.47 Uhr auf Anforderung der KollegInnen des THW OV Bitburg zu einem Dachstuhlbrand nach Bitburg alarmiert.

Es wurde vermutet, dass durch den Brand die Giebelwand beschädigt…

mehr
Gönnersdorf,

In der Nacht zu Montag, dem 11.01.2021 wurden unsere Baufachberater (BFB) zu einem Kaminbrand nach Gönnersdorf (Landkreis Vulkaneifel) alarmiert. Dort mussten die Feuerwehr der VG Gerolstein im Rahmen der Brandbekämpfung eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: